About me

Rebecca, 12, Wenden, Single, Loves: Musik, Eiscreme, Paramore, Hates: Manch Verwandte, Käfer, Lügner..

....

Schnuckis

Sister. {Veronika} Partner. {Jacqueline}







Menü

Refresh Webmiss The site Center Guestbook Ask me Goodbye

Paramore

Wie alles anfing. Hayley Williams Jeremy Davis Zac Farro Josh Farro

Credits

Designerin ; Navi Annis seite

BALD IST ES SOWEIT! :D


Huii <3 Schon morgen ist Weihnachten :b Ich freu mich schon riesig <3 ihr auch? :D Ganz bestimmt ! xD Arr. :] Ich kanns echt kaum noch abwarten! :O! Schon einen Teil meiner Weihnachtsgeschenken weiß ich was es ist :> xD Wenn ich morgen alle hab, sag ich euch bescheid :3 Hehe. :b Aber mein Nikolaus geschenk kann ich euch sagen. Is ja auch schon ne weile her xD Also. Ein Paramore-Riot Poster, Süßigkeiten und nichtmehr exestierende 20 € xD Yaii (: Ich mag das neue poster <3 Nur da ich zu wenig patafix hab, geht das poster immer von der wand ab -.- Ich hoff ich krich demnächst Tesa oder Patafix xDD Harr. <3 Paramore is so toll *-*<3 Whuii :D Vill. krieg ich ja Konzertkarten? :} +hoff+ aber nein.. das kann nicht sein.. xD Alles ausverkauft ._. Is ja auch kein wunder bei so ner geilen Band <3 Und schaut mal :b Ich hab nen bissl gezeichnet *-* Wie findet ihr es xD? ... Also ich finds ok :>
Könnte allerdings besser sein.. xD
Naja. ich bin nicht grad sehr gut im zeichnen xD Und erst 12! V_V Aber damit kann ich leben ;>
11.1.09 16:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonny / Website (24.12.08 00:35)
Das gezeichnete Bild sieht obertoll aus *_*


Greeny / Website (24.12.08 11:22)
rebbi du geiles stückiii xD
frohe weihnachten =*
liepäää disch <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



...............................................................................
Back || Home || Forward